© Maro Hagen

Unsere Bereitschaftsjugend

Logo Jugend

Werde Teil der Bereitschaftsjugend!

Du bist zwischen 12  und 17 Jahre alt?
Du hast Freude am Helfen anderer Menschen?
Du hast Interesse an Erster Hilfe?
Du willst ein neues Hobby entdecken und neue Freunde finden?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir bieten Dir Aubildungen, Ausflüge, Übungen, Sanitätsdienste, Bereitschaftsabende, eine tolle Gemeinschaft und vieles mehr. Wenn Du Zeit, Lust und Interesse hast, sprich uns gerne an. Du kannst auch gerne einfach spontan vorbeikommen und uns persönlich kennenlernen. Wir treffen uns alle zwei Wochen am Donnerstag von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr in der Grabmannstr.2 (Beginn 17.10.2024).

Wir beantworten gerne alle Fragen. Schreib uns eine E-Mail an bereitschaftsjugend-ei.ei@brk.de oder kontaktier uns über die Social Media Kanäle.

Wir freuen uns auf Dich!

Verantwortliche der Jugend

Deine Ansprechpartnerin in der Jugend:

Madina Farani, Jugendwart (rechts im Bild)
 

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende